Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zettenkaiser Westgrat im Kaiser am 1.3.2014
#1
Servus,

heute gings mal wieder zum Zettenkaiser, über den schönen Westgrat. Seit meiner letzten winterlichen Begehung sind ja doch schon wieder 4 Jahre vergangen - ' Wie die Zeit vergeht ! '. Gestartet sind wir am Parkplatz am Hintersteiner See ( Auffahrt von Scheffau ), dieser ist zur Zeit kostenfrei. Über den aperen Wanderweg gings in Richtung ' Walleralm - Kaindlhütte '. Nach erreichen der Freiflächen waren wir gleich an den netten Hütten unterhalb der Walleralm .........

Mehr gibt es hier zu gucke + lesen : http://www.bergheimat.net/2014/03/zetten...-grat.html

[Bild: cptx-km-c8ed.jpg][Bild: cptx-kn-0841.jpg][Bild: cptx-ko-7f11.jpg]

Gruß Daniel, unterwegs mit Eiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste