Rocksports Forum

Normale Version: Zettenkaiser Westgrat im Kaiser am 1.3.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

heute gings mal wieder zum Zettenkaiser, über den schönen Westgrat. Seit meiner letzten winterlichen Begehung sind ja doch schon wieder 4 Jahre vergangen - ' Wie die Zeit vergeht ! '. Gestartet sind wir am Parkplatz am Hintersteiner See ( Auffahrt von Scheffau ), dieser ist zur Zeit kostenfrei. Über den aperen Wanderweg gings in Richtung ' Walleralm - Kaindlhütte '. Nach erreichen der Freiflächen waren wir gleich an den netten Hütten unterhalb der Walleralm .........

Mehr gibt es hier zu gucke + lesen :
http://www.bergheimat.net/2014/03/zetten...-grat.html




[Bild: cptx-km-c8ed.jpg]



[Bild: cptx-kn-0841.jpg]



[Bild: cptx-ko-7f11.jpg]



Gruß Daniel, unterwegs mit Eiko