Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.01.12 "Zurück in die Zukunft" Brennersee
#1
   

Die Suche nach dem Eis... dieses Jahr eine echte Herausforderung. Hochgelegen ist Trumpf. Ich fahre mit Bini an den Brenner, schon von weitem lacht eine mächtige Säule.
Sie Gehört zu Zurück in die Zukunft. Leider war die Einstiegslänge sehr heikel. Schnee über, unter und im Eis. Ist das aber überstanden gehts zu der Supersäule. Im hinteren Bereich ist sie zwar etwas überhängend, aber das eis ist gut und man kann immer wieder an den Fels spreizen, war dann gar ned so brutal schwer, aber schon sportlich. Oben raus dann easy going mit 3 Eisgeräten pro Seilschaft Wink .

Super Tag im Eis am Schluß noch das beste diesen Winter getestet...den Schnee Big Grin, jaaa Mann!

   

   

   

   

   

   

   

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste