Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinnisalm/Gully WI 5/5+ (WI6)
#1
Haben am Dienstag noch die kühleren Temperaturen genutzt u. sind zur Pinnisalm gefahren, alles stand noch 1a. Nach langen überlegen haben wir uns für den Gully entschieden sah vom weiten ganz gut aus aber der Mittelteil hats in sich gehabt wie im Topo beschrieben schlechtes, röhriges u. nasses Eis.
   
Sektor Männer ohne Nerven.
   
Der Vorhang.
   
Der Gully, echt ein Klassiker kann man nur empfehlen auch nach dem Hauptfall weiter oben gibts noch lohnendes Eis.
   
Gully.
   
Alex in der ersten Seillänge.
   
Im Mittelteil, Alex tastet sich langsam voran.
   
Ausstieg aus der Senkrechten.
   
Jetzt kommt nur noch Entspannung u. ein...
   
älterer Haken.
   
Im oberen Teil.
   
Die letzte Seillänge.
   
Geschafft, sau geile Tour.
   
und wieder beim Abseilen.
   
Abseilen über den mittleren Teil.

Grüße Marcel Roßbach u. Alex Bayerl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste