Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aggenstein - Isidor-Hacker-Gedenkweg (M5+, 70°, 380 m), Tannheimer Berge 03.12.13
Sers ihr Gras(sen)-Brüder,
nachdem ich gestern auch mal da war kann ich jetzt ENDLICH mitreden...
also:
- aus der Knoten-Schlingen-Diskussion halt ich mich raus...nur vll so viel: am besten den Stand lang einhängen und gleich weiter.-)
- nach der M4-Grasstelle in der 6ten Länge geht's wohl nach rechts, richtig? Bin grade über grass steiles Gras... sehr nett. Gut, dass darunter jetzt ein H mehr steckt und ne alte Haue... Ok, der Latschenstand ist dann eher eine 4cm-Kiefernstand...aber die wächst ja noch (in Deinem Bild mit dem roten Pfeil: vom Pfeil grad runter zur Bildmitte und dann etwas links: da ist der zukünfige Riesenkiefernstand!!
- Oben diese Rhowedder-Mayr gemacht, find ich total logisch. (als dritte Seilschaft, und erste Führungstour;
Tongue
) : geht grade so nicht mit 60m... Schnee hilft da auch nicht wirklich, sieht man das Gras nicht...bin getoolt, daher...M5 ohne Psychokomponente, M6 mit ist schon ok. Und danke für den Haken!
- sind über NO-Schlucht und Steilwies runter: oben am tiefsten Punkt 2 snargs im Gras gefunden, nach 55m auf der W-Seite vor dem Durchschlupf ein Keil mit Biner (von uns) und dann runterspuren zu BH oberhalb des Abbruchs...mei, geht sauschnell...und Ski wären geil.-)

Sonst: Trotz Frühling im Tal schön winterlich und gefroren...noch. Auch die Lumbada sah einladend aus. Ebenso der Schottengully und die Haff.
VGD

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggenstein - Isidor-Hacker-Gedenkweg (M5+, 70°, 380 m), Tannheimer Berge 03.12.13 - von dizzydave - 09.03.2015, 12:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste