Rocksports Forum

Normale Version: Haldenseefall und Grenzfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
06.01.2009 Haldenseefall und Grenzfall, Tannheimertal

Ich steh auf, leg mich gleich wieder hin, es ist zu kalt, um es wirklich geil zu finden.
Das Eis soll gut stehen, wenigstens ein Fakt, von dem ich begeistert bin.
Also auf gehts, Frank mach dich schick, ich hol dich in 5 Minuten ab.

Auf gehts, die Mucke pumpt laut,die Bremse versagt, fahr durch mauern, nix darf dauern.

Wir stehen schnell da, am Haldenseefall, richten uns, wir Stadtaffen sind bereit - holen unsre Äxte raus.
[attachment=364]
Ich stecke meinen Kopf ins Eis, ich denk, denk, denk, denk, denk zuviel,
es wäre gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel,
Druck im Kopf und kein Ventil, die erste Sl ist steil und WI 4.
[attachment=365]
Letzte Chance für einen Sprung, mein Höllenschädel raucht und kracht, die ersten Meter sind gemacht.
[attachment=366]
Frank tauen die Finger auf, Daumen raus, wartet auf das Blut in seiner Hand, es ist die Hitze die so schmerzt, mach nicht schlapp.
[attachment=367]
Er geht zick-zack, die zweite Länge ab.
[attachment=368]
Im Eisloch, da ist es warm, da geb ich mich meinen Träumen hin, komm aus dem Eis, stoß mich an allen Ecken blau, das Grauen streckt seine Klauen aus, ich werd verrückt, halts kaum aus, komme aus dem Loch heraus.

http://de.youtube.com/watch?v=9Itppyta9h...re=channel

[attachment=369]

Nach einer weiteren lustigen Sl, sind wir oben, zweimal abseilen und wir sind wieder am Einstieg.
Links vom Fall hat es eine tolle Mixed-Kletterei - Bohrhaken gesichert und ca. M7 schwer, das mögen wir sehr.
[attachment=370]
[attachment=371]

Nach einer kurzen Rast, geht es weiter, ganz heiter.
Am Grenzfall finden wir nen leichten Fall, WI 2, das können wir auf jeden Fall.
Ich klettere hoch, die Seile hinter mir, es ist kalt und wir betäubt.
Wunde Lungen, Hunger wie ein junger Hund, die Nacht kommt, ich renne durch.
[attachment=372]
Frank klettert hinter her, er hat die Nacht auf seiner Seite, sucht neues Eis und neue Tritte, er hat eine Lampe auf .
[attachment=373]
Ein Königreich für ein Blindenhund.
[attachment=374]
Alles grau und versifft, wir Seilen ab, sind gut drauf wie Kinder.
[attachment=375]
[attachment=376]


Der Tag war Sahne, Frauen schaukeln elegant vorbei, wir haben gute Karten, haben Eis und Schokolade. Drum kommen wir bald wieder, und singen neue Lieder.

Gruß Frank und Axel.