Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zillertal Wiegelwand “Schwarze Hand“
#1
Schöne lohnende Tour in einer großartigen Landschaft.
Bei dieser Tour handelt es sich meist um schöne Platten, die zum Schluss immer steiler werden.
Die Tour ist perfekt mit Bohrhaken abgesichert und ist mit nur 15 min. Zustieg unbedingt einen Besuch wert!
Wir haben uns die letzte Seillänge geschenkt da sie nicht lohnenswert aussah und sind direkt nach der 4. Seilänge abgeseilt wird aber wahrscheinlich nicht gehen wenn noch andere Seilschaften in der Tour sind.
Danach kann man sich noch in den Ewigen Jagdgründen oder aber weiter rechts an der Wand noch weiter die Finger lang ziehen.

[Bild: 66_sh1_1.jpg]

1. Seilänge

[Bild: 66_sh2_1.jpg]

2. Seilänge

[Bild: 66_sh3_1.jpg]

Schwarze Platten 3. Seilänge

[Bild: 66_sh4_1.jpg]


[Bild: 66_sh5_1.jpg]

Grüne Platten 4. Seilänge

[Bild: 66_sh6_1.jpg]

Kurz vor dem Stand der 4. Seilänge

[Bild: 66_sh7_1.jpg]

Topo
Wer ein Topo haben möchte soll mir eine Nachricht mit E-Mail Adresse senden ich schicke es dann zu.
Zitieren
#2
"Schwarze Hand" 105m 7/7+ 5 Seillängen
Schöne lohnende Tour in einer großartigen Landschaft.
Bei dieser Tour handelt es sich meist um schöne Platten, die zum Schluss immer steiler werden.
Die Tour ist perfekt mit Bohrhaken abgesichert und ist mit nur 15 min. Zustieg unbedingt einen Besuch wert!
Wir haben uns die letzte Seillänge geschenkt da sie nicht lohnenswert aussah und sind direkt nach der 4. Seilänge abgeseilt wird aber wahrscheinlich nicht gehen wenn noch andere Seilschaften in der Tour sind.
Danach kann man sich noch in den Ewigen Jagdgründen oder aber weiter rechts an der Wand noch weiter die Finger lang ziehen.

[Bild: 66_sh1_1.jpg]

1. Seilänge

[Bild: 66_sh2_1.jpg]

2. Seilänge

[Bild: 66_sh3_1.jpg]

Schwarze Platten 3. Seilänge

[Bild: 66_sh4_1.jpg]


[Bild: 66_sh5_1.jpg]

Grüne Platten 4. Seilänge

[Bild: 66_sh6_1.jpg]

Kurz vor dem Stand der 4. Seilänge

[Bild: 66_sh7_1.jpg]

Topo
Wer ein Topo haben möchte soll mir eine Nachricht mit E-Mail Adresse senden ich schicke es dann zu.
Zitieren
#3

http://shispare.de/html/topos.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste