Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstanzer Sonntagsschreck
#1
3.2.09

Nach dem Ruhetag am Monntag waren Frank und ich wieder voller Saft und wollten etwas schweres klettern.
Der Föhn bescherte uns gutes Wetter und warme Stunden, auf gings zum "Konstanzer Sonntagsschreck direkt" WI6 120m im Ostrachtal bei Hinterstein.

Frank gehört die erste Sl, es geht gleich steil zur Sache und das Eis ist perfekt!
   
Hell wach und klar im Verstand, Frank kann's.
   
Die 2Sl schaut auch nicht anders aus. STEIL !!
   
   
Oben sieht man schon die Säule - das Herz pumperlt bei dem Anblick schon a weng mehr.
   
Ich bin hier der Vorsteiger, oder doch lieber Nachsteiger?
Ich fasse es kaum ...
Jetzt geht es los...meine erste WI6 länge beginnt...
   
Echt stark – Vollgas

http://www.youtube.com/watch?v=ecIj3rsAI...annel_page

   
Keine Ahnung – zum Glück! Wie erkenne ich, dass es fließt?
Ziel erreicht … endlich frei ... meine erste WI6 hab ich hinter mir ... GEIL !!!
   
Frank kommt locker hinterher, auch er ist happy !!
   
Hier sieht man unsere drei Sl noch einmal. Die erste ist etwas abgeschnitten, aber die mächtige Säule ist deutlich zu erkennen.
Wer diesen Winter noch hin möchte sollte sich beeilen, der Übergang oben wird immer schwerer. Wir mussten ganz oben schon a weng mixed aussteigen.
   

Noch nicht genug, drum gings noch an den Baum zum abwärmen - nach so einer Leistung scheint eim doch die Sonne aus dem Ars.. ....
   
Ja, der Wein und Whiskey, ja der schmeckt...
   
Servus Tag, danke für so viel Spaß.
   

Sei gscheit und gönne dir den Fluss in allen Bereichen, auch' Essen gehört dazu !!
   

Nach dem 2 oder auch 3 Bier freute sich Frank auf die Nacht...
   
Bei mir war's a Bierle mehr oder mit leeren Hosen stinken – das geht auch...
gute Nacht
   

Schön wars wieder.
Danke Frank, es war echt GEIL !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste