Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norwegen
#1
Hi,

es ist schon ein halbes Jahr her, dass wir einen Monat durch Norwegen gefahren sind und uns einige Sportkletter- und Bouldergebiete angeschaut haben. Aber ich wollte immer noch nen kleinen Überblick zusammenstellen, über die Gebiete, die wir besucht haben. Denn Norwegen ist ja nicht sooo wahnsinnig bekannt, für seine Sportklettermöglichkeiten. Wir hatten zwar vor der Reise einiges im Netz gefunden, aber vieles haben wir auch erst unterwegs entdeckt. Dank Laptop und den allgegenwärtigen W-Lan Spots. Ich habe - schon vor einiger Zeit - eine Google-Map mit den Gebieten erstellt. An jedem Gebiet hängt mind. ein Link unter dem man Topos, Führer etc. findet. Vielleicht werde ich in naher Zukunft noch ein paar Sätze zu den Gebieten schreiben und ein paar Fotos anhängen. Nen ausführlichen blog findet man jedenfalls auf meiner Homepage, auf die Ihr ja netterweise verlinkt habt... Ihr seid die einzigen bisher, glaube ich ;-)

hm, schade. Man kann hier keine Google-Map einbinden... dann musses der Link tun:

Google Maps - Norwegen Sportkletter- und Bouldergebiete
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste