Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marmolada Punta Rocca - Gogna (VII, VI-A0, 800 mH), Dolomiten 11.08.13
#2
Sers tobi, dank deinem Bericht waren meine Erwartungen nicht ganz so hoch. Da fand ich den gesamten unteren teil schon mal richtig gut, eher besser, zumindest homogener als in der benachbarten vinazer...die Pfeiler Kante oben ist natürlich nicht mehr so schön grau und fest...fand ich aber erträglich. Haben 6h gebraucht...gut, die Tage sind ja im November nicht so lang.-)
Ubrigens....irgend wo ist immer brüchig an dem Wandl- zumindest da wo ich war...Schwalbenschwanz unten, messneraustieg oben am pfeiler, Fisch am einstieg und auch ab dem Band in der Gipfelschlucht. Moderne Zeiten unten und oben jeweils in der Mitte etwas seltsam...
Ich komm trotzdem wieder!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marmolada Punta Rocca - Gogna (VII, VI-A0, 800 mH), Dolomiten 11.08.13 - von dizzydave - 14.11.2015, 01:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste