Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektwasserfall Engetal, 18.02.12
#3
Hi,
gratulation zum "gefühlten Abenteuer".
(Aber wenn "Abenteuer" sowieso darin besteht, nicht zu wissen, was dabei rauskommt, oder nix drüber zu wissen, also eine "gefühlte" Erstbegehung zu machen, dann war es sogesehen ja doch ein "echtes" Abenteuer.)
Mit hat das jemand erzählt das er es begangen (vermutlich erstbegangen) hat, und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war das der Christoph Gotschke ( von der Kletterhalle in Füssen ).
Zu sehen ist der braune Streifen im oberen Teil ja in vielen Wintern, aber oft reicht das Eis halt nicht weit runter..
Also, danke für die schönen bilder , haut weiter rein, und Gratulation an echte und "gefühlte" Erstbegeher;
Grüße,,
Steve
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Projektwasserfall Engetal, 18.02.12 - von Alban - 26.02.2012, 14:42
RE: Projektwasserfall Engetal, 18.02.12 - von Steve G - 27.02.2012, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste