Rocksports Forum
Mixed-Routen in der Starzlachklamm - Druckversion

+- Rocksports Forum (https://forum.rocksports.de)
+-- Forum: Übersicht (https://forum.rocksports.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Eisklettern (https://forum.rocksports.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Deutschland (https://forum.rocksports.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Mixed-Routen in der Starzlachklamm (/showthread.php?tid=797)



Mixed-Routen in der Starzlachklamm - Psycho667 - 04.02.2013

Servus zusammen!

Ich suche Topos von den Mixed-Routen in der Starzlachklamm, kann mir da jemand weiterhelfen? Der Bregenz/Garmisch-Führer sagt dazu nichts...

Danke und Gruß!


RE: Mixed-Routen in der Starzlachklamm - Hochhinaus - 05.02.2013

Guten Morgen,

soweit mir bekannt ist, gibt es da noch kein Topo; könnte man aber mal machen da hast du Recht!

Falls du zu bestimmten Touren was wissen willst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, war schon des öfteren dort...

Gruß Niklas


RE: Mixed-Routen in der Starzlachklamm - Psycho667 - 05.02.2013

Servus Niklas!

Naja, eine einfache Übersichtszeichung, wo was ist und wie schwer die Routen sind, würde mir schon sehr helfen.

Gruß, Bene