Rocksports Forum

Normale Version: Hint. Brochkogel NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
17.11.13 Hint. Brochkogel NW-Flanke 42 bis 50° je nach Einfahrt oben auch steiler.
Aufstieg über den wenig ausgeprägten Nordgrat und Abfahrt über die NW-Flanke bei mehr oder weniger guten Bedingungen.

[attachment=8984]
Am Gipfel, im Hintergrund die Wildspitze.

[attachment=8985]
Blick auf Weißkugel und Weißseespitze.

[attachment=8991]
Die NW-Flanke mit der Abfahrtslinie.
Bin direkt vom Gipfel eingefahren, dann steil unter der Eiswulst nach links in die Mitte der Flanke gequert und ab nach unten.
Wer hier beste Schneeverhältnisse antrifft, den richtigen Ski dabei hat und diesen auch beherrscht der kann es ordentlich laufen lassen aber ich glaub einige wissen wo von ich rede.

[attachment=8987]
Rückblick in die Querung unter der Eiswulst.

[attachment=8989]
Wie immer
Big Grin
.

[attachment=8990]
Schnee wars der erste Tag auf Ski in der neuen Saison
Cool
.

Sorry für die schlechten und wenigen Bilder in der Wand die Kamera wollte nicht wie sie sollte.


Grüße Marcel Roßbach.