Rocksports Forum

Normale Version: 24.+25.03.07: Skitouren Allgäu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den Schneefällen der letzten Woche haben wir uns am Wochenende aufgemacht ins Allgäu.

Samstag:
Am Samstag haben wir bei leichtem Schneefall den Sonnenkopf bestiegen. Schnee war ausreichend vorhanden (Knietief). Die ersten Schwünge waren noch im Pulverschnee möglich. Nach unten hin wurde der Schnee leider immer schwerer und nasser.


[Bild: 69_IMG_0930_1.jpg]

[Bild: 69_IMG_0929_1.jpg]



Sonntag:
Am Sonntag waren wir bei herrlichstem Wetter mit Harry und Helmut am Wertacher Hörnli. Die Schneemenge hatte im Vergleich zum Vortag schon deutlich abgenommen. Die Abfahrt im oberen Teil ebenfalls gut, im Bereich der Buchelalpe schauen jedoch schon wieder einige Grasbüschel heraus.


[Bild: 69_IMG_0931_1.jpg]

[Bild: 69_IMG_0938_3.jpg]