Rocksports Forum

Normale Version: Gardasee San Paolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem bei diesem Wetter in Deutschland immer noch eher Skitouren oder Eis-Klettern angesagt sind wollten wir trotzdem allem die Alpinsaison mit ein paar Seillängen im Fels klettern einläuten und so sind wir flugs nach Arco gefahren und in der Pizzeria La Lanterna eingecheckt.
Nach einer herzlichen Begrüßung, der Wirt kennt uns schon, gab es gleich ein köstliches Abendessen.
Nach dem wälzen des Kletterführers Hohe Wände im Sarcatal von Diego Filippi waren wir uns auch schnell einig wir gehen die GIU' DALLE BRANDE.
Der Wirt gab uns noch die Info das die Sonne so um 9:30Uhr in die Wand kommt und jetzt um diese Jahreszeit so bis um 15:30Uhr diese wieder verlässt.
[attachment=2448]
So sind wir dann am nächsten Tag um 8:00Uhr aufgestanden und nach einem guten Frühstück haben wir uns dann zum Wandfuss begeben was keine grosse Schwierigkeit darstellt da man nur die Strasse überqueren muss und ca. 5 Minuten den Hang hochgeht.
Die erste Seillänge läuft noch nicht so richtig rund es ist trotz Sonne doch noch recht frisch und der Fels ist auch noch eisig kalt.
Aber erst mal in der Sonne angekommen wird es gleich besser und wir gewinnen schnell an höhe.

[attachment=2450]

Und zum Abschluss...........

[attachment=2449]

Mehr Bilder auf


http://web.me.com/peter_moll/Klettern/Me...Alben.html


Viel Spass beim schauen Peter