Rocksports Forum

Normale Version: 20.12.09 "Zischgenscharte" Lüsens (Stubai)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war tolles wolkenloses Wetter, zu schön um in einem Schattenloch sich die Griffel ab zu frieren.

Skitour in Lüsens bedeutet meistens wenig hatschen und viel Höhenmeter machen. So sind es an die Zischgenscharte doch fast 1400mH. Nach ausgiebigem Frühstück gehts an, ein Luxus wenn man mitten in den Bergen wohnt...Abends im Innkleller, anlöten, morgens ausschlafen und ordentlich Futtern, um halb elf noch a Skitour zupfen...so muß das sein
Smile
.

Die Tour ist vom Winddeckel oben abgesehen in pulverigen Verhältnissen und dementsprechend geil zu fahren.

Orientierung ist Einfach immer das Schöntal hoch bis zum ende die markante Scharte hoch und schon ist man da.