Rocksports Forum

Normale Version: Eisklettern bei Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat die Crew mal definitiv keine Lust auf Scheidegg und der Skilauf auf den Grünten von Kammeregg aus ist auch nicht mehr das Neuste. Es schneit mal wieder abartig, die Lawinenstufe ist ultra hoch, die Temperaturen im Plusbereich..... was liegt da am nächsten? Ja genau Eisklettern!!! Man weiß ja wo es lange kalt ist und wo noch was stehen könnte. Wir hatten Glück, Frechheit siegt! Eiszapfen hängen noch am Grenzgebiet zu Bayern. Einige süffen extrem sind aber gut kletterbar, andere haben leider zu viel Schnee abbekommen. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und den wünsch ich euch auch von Herzen.
wo befinden sich denn diese schönen zapfen?
viele grüße, niklas
Im bayrischen grenzgebiet!!!!!
danke, jetzt bin ich ja viel schlauer

(27.02.2009, 19:53)Saimen schrieb: [ -> ]Im bayrischen grenzgebiet!!!!!


Soso...ich glaub aber scho, dass die links und recht vom Fluß sowie nord und süd der Klamm gern zu de Bayern gezählt werden.